Menu

Ministrantenausflug nach Maria Bildstein

Maria BIldstein<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>203</div><div class='bid' style='display:none;'>2753</div><div class='usr' style='display:none;'>6</div>
Ausflug nach Maria Bildstein
Edoardo Loiarro,
Wir sind am Mittwoch in der Karwoche mit dem Car nach Maria Bildstein gefahren. Dort angekommen haben wir uns in vier Gruppen für einen Postenlauf aufgeteilt.
Die verschiedenen Stationen waren sehr spannend. Danach feierten wir eine Messe und vier von uns durften ministrieren. Was mich sehr beeindruckt hat, war, dass das Kreuz in der Kirche nur an drei Fäden hing. Nach der Messe gab es das Abendessen. Die Gewinner vom Postenlauf konnten zuerst das Essen fassen. Nach dem erlebnisreichen Tag fuhren wir erschöpft und glücklich wieder nach Hause.
Edoardo, Ministrant
Maria Bildstein
23.04.2019
27 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotograf/-in
Moni Abellas und Weitere

Ähnlich

Pfarrei St. Marien
Röm.-kath. Pfarramt
Etzelstrasse 3
8820 Wädenswil
044 783 87 67
170929_fotoshooting_kirchgemeinde_wädenswil_mit_logo_35
Verantwortlich: Moni Abellas
Bereitgestellt: 24.04.2019
social facebook