Menu

Erstkommunion

Gruppe 2<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>205</div><div class='bid' style='display:none;'>2769</div><div class='usr' style='display:none;'>68</div>
Gruppe 2
Wir sind geladen an den Tisch des Herrn.
Freude im Herzen und ein Lächeln im Gesicht
Martina Mullis,
Mit strahlenden Gesichtern haben am Weissen Sonntag in der Kirche Sankt Marien in Wädenswil 44 Kinder das erste Mal die Heilige Kommunion empfangen dürfen.
Im Lauf des Unterrichtsjahres haben die Kinder gelernt, dass Jesus im gewandelten Brot gegenwärtig ist und sich uns in jeder Heiligen Messe ganz schenkt. In der Predigt ging der Priester auf die sieben Sakramente ein, welche Gott der Kirche als Geschenk vermacht hat. Durch sie wirkt Jesus heute noch.
Erstkommunion 19
28.04.2019
5 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotograf/-in
tevy

Ähnlich

Pfarrei St. Marien
Röm.-kath. Pfarramt
Etzelstrasse 3
8820 Wädenswil
044 783 87 67
Martina Mullis
Verantwortlich: Martina Mullis
Bereitgestellt: 29.04.2019
social facebook