Menu

Garde Museum Brig

IMG_7726<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>224</div><div class='bid' style='display:none;'>3133</div><div class='usr' style='display:none;'>6</div>
Spannende Ausstellung in der Festung in Naters
Moni Abellas,
Am 11.Mai waren die Ministrantengruppe in Brig. Wir waren im Schweizergardemuseum . Drei Stunden dauerte die Fahrt mit dem Zug. Im Museum haben wir Zmittag gegessen. Herr Schmid und Frau Abellas haben uns begleitet. Es war sehr toll.

Text: Ilenia Cusano, Ministrantin, 10 Jahre
Gardemuseum Brig
18.06.2019
20 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotografin

Ähnlich

Pfarrei St. Marien
Röm.-kath. Pfarramt
Etzelstrasse 3
8820 Wädenswil
044 783 87 67
170929_fotoshooting_kirchgemeinde_wädenswil_mit_logo_35
Verantwortlich: Moni Abellas
Bereitgestellt: 19.06.2019
social facebook