Menu

Vier Samstage für Singles

soloplus<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2</div><div class='bid' style='display:none;'>3332</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>
Solo+
neue Gesprächsrunde für Singles
Corinne Rellstab,
Du bist Single, möchtest aber nicht allein sein?

"Vier Samstage mit Solo&Co" lädt ein, sich mal gemeinsam mit Aspekten des Singleseins zu beschäftigen. Dieser Lebensstand muss kein „Wartestatus“ sein, sondern kann in Bewegung führen.

Beim Netzwerk Solo&Co ist eine solche Bewegung entstanden, die Singles aller Art in verbindet und viele neue Formen von Gemeinschaft hervorbringt. Denn: Jesus hat Leben in Fülle verheissen – nicht nur für Verheiratete.

Wie erleben Menschen ihr Singlesein? Was hilft ihnen? Vor welchen Herausforderungen stehen sie? Was sagt die Bibel dazu? Welche neue Formen von Gemeinschaft sind denkbar – ein Wohnprojekt ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Ein Heft bietet eine Fülle an Antworten und Anregungen und dazu viele persönliche Gemeinschaftserfahrungen aus dem Netzwerk. Fragen für den Austausch und kleine Aktionen machen es leicht, ins Gespräch zu kommen. Zum Beispiel an vier Samstagen.

Ort: kleiner Etzelsaal, Etzelstrasse 3, 8820 Wädenswill
Zeit: 16-17.30 Uhr
Samstage:
  • 28.09.2019
  • 05.10.2019
  • 23.11.2019
  • 07.12.2019

» zur Infoseite
» zum ersten Termin

Ähnlich

Pfarrei St. Marien
Röm.-kath. Pfarramt
Etzelstrasse 3
8820 Wädenswil
044 783 87 67
Felix Zgraggen
Verantwortlich: Felix Zgraggen
Bereitgestellt: 07.09.2019
social facebook