Menu

Die Minis im Bundeshaus

Bern<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>237</div><div class='bid' style='display:none;'>3356</div><div class='usr' style='display:none;'>6</div>
Unser Stadtpräsi, Nationalrat Philipp Kutter, hat uns eingeladen ins Bundeshaus.
Moni Abellas,
Im Nationalratssaal durften wir der Debatte folgen, es ging um den Erhalt der Sauberkeit der Seen und Flüsse. Bevor er uns eine Führung durch das Bundeshaus machte, durften wir Kutti mit Fragen löchern...nun wissen wir zum Beispiel, dass auch er einmal Ministrant war. Es war spannend einmal in diesem Haus zu sein, wo so viel Wichtiges entschieden wird.
Bundeshaus
06.09.2019
9 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotografin

Ähnlich

Pfarrei St. Marien
Röm.-kath. Pfarramt
Etzelstrasse 3
8820 Wädenswil
044 783 87 67
170929_fotoshooting_kirchgemeinde_wädenswil_mit_logo_35
Verantwortlich: Moni Abellas
Bereitgestellt: 06.09.2019
social facebook