Menu

venite, videte et admiramini ( kommt, seht und staunt)

Römerfest<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>238</div><div class='bid' style='display:none;'>3362</div><div class='usr' style='display:none;'>6</div>
Abtauchen in die Zeit der Römer
Moni Abellas,

Schon zum 2. Mal sind wir mit unseren Minis nach Augusta Raurica gereist. Bei schönstem Wetter durften wir an vielen Ständen die verschiedenen Handwerke bestaunen. Auch die unterschiedlichen Wohnzelte der Offiziere und Legionäre haben uns beeindruckt.
Die meisten Besucher waren angezogen wie zur Zeit der Römer und man fühlte sich wirklich in diese Zeit zurückversetzt. Es gäbe noch viel zu erzählen, am Besten ihr schaut selber vorbei.
Römerfest
06.09.2019
5 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotografin

Ähnlich

Pfarrei St. Marien
Röm.-kath. Pfarramt
Etzelstrasse 3
8820 Wädenswil
044 783 87 67
170929_fotoshooting_kirchgemeinde_wädenswil_mit_logo_35
Verantwortlich: Moni Abellas
Bereitgestellt: 06.09.2019
social facebook