Menu

Ferien-Wohlfühltage Senioren Vinschgau Südtirol

IMG_3918<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>14</div><div class='bid' style='display:none;'>3541</div><div class='usr' style='display:none;'>10</div>
Ferien-Wohlfühltage Senioren Vinschgau Südtirol
Carmen Mucklenbeck-Billeter,
Schlanders-Südtirol vom 20.09. bis 25.09.20

Infolge der grossen Nachfrage und den wunderschönen Ferientage, die wir im letzten Herbst in Schlanders verbracht haben, führen wir nochmals 6 Tage im hervorragenden Hotel Vier Jahreszeiten in Schlanders durch, wieder mit einem neuen und spannenden Tagesprogramm.

Reinhold Trachsel-Bührer Reisen, wird uns traditionell auch wieder als Chauffeur begleiten. Und natürlich auch unser Pfarrer, Markus Dettling, wird wieder dabei sein und uns mit seinem grossen kulturellen Wissen bereichern. Wir freuen uns auf Sie,
Carmen Mucklenbeck-Billeter mit Marianne Trachsel

Anmeldeschluss: 31.Juli 2020
Die Flyer liegen in der Kirche auf. Im Hinblick auf die momentane Corona- Situation wird Ende Juli über die definitive Durchführung der Ferientage entschieden.


Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Carmen Mucklenbeck-Billeter, 044 783 87 60

Ähnlich

Pfarrei St. Marien
Röm.-kath. Pfarramt
Etzelstrasse 3
8820 Wädenswil
044 783 87 67
Carmen sep16 —  Carmen Mucklenbeck-Billeter
Bereitgestellt: 26.05.2020
social facebook