Menu

Danke

Danke<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2</div><div class='bid' style='display:none;'>4195</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>
Im Moment erreichen uns viele positive Rückmeldungen, die Mut machen. Wie zum Beispiel diese E-Mail Nachricht.
Sabine Zgraggen,
Guten Tag
Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass die Kirche offen ist. Es ist klar, dass Gottesdienste, Events etc. abgesagt sind, doch es ist umso schöner, dass das Gotteshaus offen ist. Ich bin gestern eine Kerze anzünden gegangen und habe Weihwasser geholt. Es hat so gut getan in der Stille zu beten und wieder Kraft und Vertrauen zu holen. Ich bin jeden Tag mit Gott in Kommunikation, doch in der Kirche ist es noch stärker und kraftvoller.

Ich bete, dass unser Vertrauen in uns allen in dieser Krisenzeit noch stärker wird und wir nicht den Problemen die Macht geben, sondern unser Fokus allein Gott gehört und wir durch seine Liebe und durch sein Licht wieder andere Menschen stärken können und ihnen Zuversicht geben können.
Herzlichst .N.N.
(Name der Redaktion bekannt)


» kleine Ideensammlung

Ähnlich

Pfarrei St. Marien
Röm.-kath. Pfarramt
Etzelstrasse 3
8820 Wädenswil
044 783 87 67
Felix Zgraggen
Verantwortlich: Felix Zgraggen
Bereitgestellt: 22.03.2020
social facebook