Menu

Ministrantenausflug auf den Wisiberg

IMG_9991<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>305</div><div class='bid' style='display:none;'>4476</div><div class='usr' style='display:none;'>6</div>
Auf in den Wiesenberg!
Moni Abellas,
Nach der langen Coronapause konnten wir am Samstag den 27. Juni wieder einen Ausflug mit unseren Ministranten unternehmen. Zuerst sind wir auf den Wiesenberg gefahren. Dort haben wir den Bauernhof Huismatt besichtigt. Nach der Hl. Messe auf dem Hof, haben wir Würste grilliert und das sonnige Wetter genossen. Am Nachmittag ging die Fahrt weiter mit Ziel Flüeli-Ranft. Dort angekommen, besuchten wir zuerst das Wohnhaus unseres Landespatrons Bruder Klaus. Natürlich durfte die Besichtigung der Klause und der unteren Ranftkapelle nicht fehlen. In strömendem Regen sind wir dann zum Klausenhof gelaufen, um dort noch einen Coup zu essen und uns anschliessend auf den Heimweg zu machen. Alles in allem war es ein sehr schöner und gemütlicher Samstag, den wir gemeinsam verbringen durften.
Mini Ausflug Juni
08.07.2020
29 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotografin

Ähnlich

Pfarrei St. Marien
Röm.-kath. Pfarramt
Etzelstrasse 3
8820 Wädenswil
044 783 87 67
170929_fotoshooting_kirchgemeinde_wädenswil_mit_logo_35
Verantwortlich: Moni Abellas
Bereitgestellt: 08.07.2020
social facebook