Menu

Europapark wir kommen!

Europapark 2 (Foto: Moni Abellas)
Ein grosses Dankeschön allen Minis für Ihren wertvollen Dienst am Altar und den Eltern für die Unterstützung.
Moni Abellas,
Am Samstag,19. September 2020 besuchten die Ministranten von Wädenswil den Europapark in Rust, Deutschland. Um 6.00 Uhr morgens besammelten wir uns vor dem Etzelzentrum. Voller Begeisterung stiegen wir in den Car ein. Im Europapark angekommen teilten wir uns in Gruppen auf. Es gab viele Attraktionen. Für viele war die Achterbahn Silver Star das Grösste. Um 16.45 Uhr besammelten wir uns für die Rückkehr. Es war ein supertoller Tag mit vielen schönen Erinnerungen und wir freuen uns auf den nächsten Ministrantenausflug.


Patrizia Schnüriger, Ministrantin

Ähnlich

Pfarrei St. Marien
Röm.-kath. Pfarramt
Etzelstrasse 3
8820 Wädenswil
044 783 87 67
170929_fotoshooting_kirchgemeinde_wädenswil_mit_logo_35 (Foto: Moni Abellas)
Verantwortlich: Moni Abellas
Bereitgestellt: 20.10.2020
social facebook