Menu

Einladung zur Gemeinschaft im Wort

Brot (Foto: Werner Näf)
Wir sind eingeladen, uns gemeinsam von der Bibel persönlich ansprechen zu lassen.
Beat Wiederkehr,
Wir lassen uns ein auf ein gottesdienstlich-meditatives Geschehen, ein Teilhaben und Teilgeben an der Heiligen Schrift. In einer entspannten, wertschätzenden Atmosphäre wollen wir uns von der Bibel neu ansprechen lassen, um diese Erfahrungen miteinander in unserem täglichen Leben zu teilen. Diese Vorgehensweise unterscheidet sich somit deutlich von ebenso wertvollen akademisch orientierten Formen der Bibelarbeit.

Wir treffen uns in zurzeit drei Gruppen alle zwei Wochen am Dienstag- oder Mittwochabend. Zudem kommen wir im März und Juni zu einer gemeinsamen Liturgie und anschliessender Agape (Teilete) zusammen. Die Daten sind auf unserer Homepage ersichtlich.

Interessierte sind stets willkommen, auch nur zum Schnuppern. Bei Fragen melden Sie sich einfach.
Pfarrei St. Marien
Röm.-kath. Pfarramt
Etzelstrasse 3
8820 Wädenswil
044 783 87 67
Beat Wiederkehr (Foto: Sabine Zgraggen)
Verantwortlich: Beat Wiederkehr
Bereitgestellt: 02.02.2022
social facebook