Menu

Ministrantenausflug zur Schattenburg

Ministrantenausflug<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2</div><div class='bid' style='display:none;'>528</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>
Die Ministranten auf dem Ausflug in Feldkirch lachten, spielten, sangen zusammen und hatten einen Riesenspass.
Felix Zgraggen,
Ministranten Ausflug
Am Sonntagmorgen 10. September 2017 um 8:20 trafen sich 18 Ministranten plus Begleitung zum Ausflug. Nach Luzern konnten wir nicht, da hatte es einen Anmeldungsstopp gegeben, so mussten wir uns etwas anderes Cooles überlegen. Der Plan war, die Schattenburg in Feldkirch anzuschauen, ein riesen Schnitzel zu essen und zu Minigolfen. Als wir in der Burg ankamen, gab es ein Rätsel für jeden, das man durch die Besichtigung der Burg und des Turmes lösen konnte. Schneller als gedacht konnten wir diese Aufgaben lösen und spielten alle gemeinsam Spiele. Wir sangen und lachten gemeinsam, trotz des Regens. Danach kehrten wir in das Restaurant ein, und jeder bekam sein wohlverdientes Riesenschnitzel. Da durch den Regen die Minigolf Bahn geschlossen war, gingen wir auf einen Spielplatz und vertrieben dort die Zeit. Eine Besichtigung der Kathedrale mit Gesang und Gebet fiel auch nicht aus. Dann war es auch schon wieder Zeit um zurückzukehren. Untereinander herrschte eine super Atmosphäre und wir hatten einen riesen Spass.
Zwei Ministranten
Ministrantenausflug Feldkirch
10.09.2017
12 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotograf/-in
Moni Abellas

Ähnlich

Pfarrei St. Marien
Röm.-kath. Pfarramt
Etzelstrasse 3
8820 Wädenswil
044 783 87 67
Felix Zgraggen
Verantwortlich: Felix Zgraggen
Bereitgestellt: 10.09.2017
social facebook