Menu

Ökumenischer Sonntagstreff

IMG_7048<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>91</div><div class='bid' style='display:none;'>545</div><div class='usr' style='display:none;'>10</div>
Ausflug zum Schloss Hallwyl
Carmen Mucklenbeck-Billeter,
Am 14. September um 9.00 Uhr hat sich ein kleines Grüppchen des Ökumenischen Sonntagstreffs bei strömenden Regen am Bahnhof Wädenswil getroffen. Der Regen konnte die gute Laune jedoch nicht trüben. Wir fuhren mit dem Zug nach Lenzburg und von dort mit dem Regionalbus weiter über Land zum herrlichen Schloss Hallwyl. Als wir ankamen zeigte sich bereits die Sonne und wir konnten einen herrlichen Tag geniessen. Das Schloss Hallwyl ist mit seinem Museum wirklich eine Reise wert und man erfährt viel über die frühere Zeit und den damals dort wohnenden Menschen . Voller grossartigen Eindrücke und erfüllt von netten Gesprächen untereinander kehrten wir am Abend wieder zurück. Ein herrlicher Tag war das.

Carmen Mucklenbeck-Billeter
Carmen Mucklenbeck-Billeter
Schloss Hallwyl
14.09.2017
5 Bilder
weitere Bilder anzeigen

Ähnlich

Pfarrei St. Marien
Röm.-kath. Pfarramt
Etzelstrasse 3
8820 Wädenswil
044 783 87 67
Carmen sep16 —  Carmen Mucklenbeck-Billeter
Bereitgestellt: 14.09.2017
social facebook