Menu

Ökum. Wädenswiler Seniorenreise

IMG_5163<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>14</div><div class='bid' style='display:none;'>1449</div><div class='usr' style='display:none;'>10</div>
Ökum. Wädenswiler Seniorenreise
Carmen Mucklenbeck-Billeter,
Am 24. Mai um 8.00 Uhr starteten wir unsere Tagesreise nach Büren an der Aare mit 80 Seniorinnen und Senioren und den zwei Cars der Firma Neuhof Reisen. Den ersten Halt machten wir in Schenkon, oberhalb des Sempachersees. Nach einem feinen Kaffee und Gipfeli konnten wir noch den wunderschönen Barockrosengarten vom Restaurant/ Gut Kollerhus bestaunen.

Die herrliche Fahrt über Land führte uns dann pünktlich zum Mittagessen nach Büren an der Aare. Nach dem Mittagessen bestand die Möglichkeit das historische Städtchen noch etwas zu erkunden. Das Städtchen mit seiner Holzbrücke und der Kirche hat kulturell viel zu bieten. Die Rückreise über Solothurn und über Land via den Mutschellen rundete diesen schönen und sonnigen Tag ab.
Carmen Mucklenbeck- Billeter





Reise Mai 18
28.05.2018
14 Bilder
weitere Bilder anzeigen

Ähnlich

Pfarrei St. Marien
Röm.-kath. Pfarramt
Etzelstrasse 3
8820 Wädenswil
044 783 87 67
Carmen sep16 —  Carmen Mucklenbeck-Billeter
Bereitgestellt: 28.05.2018
social facebook