Menu

Ministrantenausflug in den Europa Park

IMG_5805<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>166</div><div class='bid' style='display:none;'>1886</div><div class='usr' style='display:none;'>6</div>
Herzlichen Glückwunsch an alle Ministranten die acht oder mehr Einsätze haben, und dafür einen Gratis Eintritt in den Europa-Park bekommen haben.
Moni Abellas,
Ausflug in den Europa-Park

Am Samstagmorgen (22.09.2018) um 06:00 Uhr gingen wir, die Ministranten- Gruppe, mit dem Vikar Benjamin Schmid , mit der Katechetin Moni Abellas, und mit dem Pastoralassistenten Andreas Neira in einem blauen Bus in den Europa-Park.
Auf dem Bus stand ,,WAESPI” in gelb (Der Name von dem Besitzer des Busses). Von Wädenswil bis zum Europa-Park (in Rust) dauerte es 2.5 Stunden.

Alle bekamen eine Ein-Austrittskarte. Danach wurden wir in drei Gruppen geteilt. Wir gingen auf ganz vielen Achterbahnen (wie z.b. Swiss Bob Run, Matterhorn Blitz, Vindjammer, Monorail, Blue Fire, Ghost Castle, Volo da Vinci, und WODAN-Timbercoaster). Wir verbrachten einen wunderschönen Tag im Park.

Um 18:00 mussten wir wieder nach Hause zurückkehren. Im Bus sahen wir zwei Filme an (Madagascar und Ice Age). Als wir in Wädenswil wieder ankamen, war es schon 21:00 und alle wurden von ihren Eltern nach der langen Reise abgeholt.

Von Esther Philip
(5.Klasse) Ministrantin

Rückmeldungen:
Es war eine wunderschöne Reise.
Es war schön und toll mit anderen Kindern zu sein, und sie kennenzulernen.
Wir hatten sehr viel Spass!
Ich freue mich auf unseren Ausflug!
In den Europa-Park zu gehen war eine gute Idee.
Das T-Shirt war eine Superidee, so erkennt man schon von weitem, wer zu uns gehört.
Europa Park 2018
29.09.2018
35 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotograf/-in
Moni Abellas und Weitere

Ähnlich

Pfarrei St. Marien
Röm.-kath. Pfarramt
Etzelstrasse 3
8820 Wädenswil
044 783 87 67
170929_fotoshooting_kirchgemeinde_wädenswil_mit_logo_35
Verantwortlich: Moni Abellas
Bereitgestellt: 30.10.2018
social facebook