Menu

Ferien-Wohlfühltage für Seniorinnen und Senioren Tessin

2693-15_04<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>14</div><div class='bid' style='display:none;'>2000</div><div class='usr' style='display:none;'>10</div>
Ferien-Wohlfühltage für Seniorinnen und Senioren Tessin
Carmen Mucklenbeck-Billeter,
In der ersten Oktoberwoche durften wir zusammen mit 17 Seniorinnen und Senioren herrliche Tage im schönen Ticino verbringen. Unser Hotel in Bellinzona lag sehr zentral und die bekannte Altstadt war in nur wenigen Schritten erreichbar. Begleitet vom Reisebus der Firma Bührer und unserem Chauffeur, unternahmen wir täglich interessante Ausflüge.

Die gemeinsame Zeit zusammen haben alle sehr genossen. Mit vielen verschiedenen Eindrücken sind wir dann, nach einem feinen Mittagessen auf dem Gotthard, am späteren Freitag- Nachmittag wieder gut zurück in Wädenswil angekommen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die schönen Tage und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wo uns dann die Ferientage ins Südtirol bringen werden.

Carmen Mucklenbeck-Billeter

Ähnlich

Pfarrei St. Marien
Röm.-kath. Pfarramt
Etzelstrasse 3
8820 Wädenswil
044 783 87 67
Carmen sep16 —  Carmen Mucklenbeck-Billeter
Bereitgestellt: 12.11.2018
social facebook